Über uns

Wir von Desert Coffee bieten euch ein ganz neues Kaffeeerlebnis. Unser Spezialitäten-Kaffee zeichnet sich durch sehr hohe Qualität aus und überzeugt im Geschmack. Der Punkt Nachhaltigkeit und Fairer-Handel steht bei uns an oberster Stelle. Mit der in Ingolstadt ansässigen Rösterei „District Five Coffee Roasters“ haben wir genau den richtigen Partner gefunden. Der enge Kontakt mit den Bauern vor Ort sorgt für eine hohe Qualität und ermöglicht es die Bohnen auf unsere Ansprüche zu optimieren. Mit Erfahrung und der richtigen Technik rösten die Kollegen von „District Five“ die Kaffeebohnen genau nach unserem Geschmack und bieten uns so die Möglichkeit ein herausragendes Produkt an unsere Kunden zu liefern. Bei uns erhaltet ihr sowohl fruchtigen Kaffee wie der Desert Breeze oder auch einen eher klassich bis schokoladig, nussigen Geschmack, welche der Kaffee Sunday Morning Roast bietet.

Ein weiteres wichtiges Standbein von Desert Coffee sind unsere Keramik-Produkte. Jedes Keramik-Produkt das ihr bei uns im Shop findet ist ein Einzelstück. Es wird in liebevoller Handarbeit hergestellt, gebrannt, glasiert und an dich verschickt. Alles bei uns vor Ort. So haben wir die Möglichkeit auch auf eure persönlichen Wünsch einzugehen. Wir lieben es schöne Sachen zu gestalten und freuen uns jedes mal auf´s neue wenn ein Produkt von uns ein neues zuhause findet.